mykraut als Firmengeschenk

Jetzt anfragen >

Wie wäre es mit einem individuellen Geschenkset für deine Kunden, Mitarbeiter oder Partner? Lass uns zusammen mit Geschmack schenken!

Individualisierbar

Vom gebrandeten Holzblock bis zum individuell designten Etikett.

Hochwertig verpackt

Wir finden gemeinsam die perfekte Präsentation für dein Geschenk.

Deine Vorteile

Attraktive Staffelpreise

Unabhängig der Menge finden wir einen fairen Preis!

Individualisierteres

Gerne rücken wir dein Logo oder Slogan in den Vordergrund.

Emotionale Mitarbeiter- und Kundenbindung

Verschenke mit Geschmack. Denn Liebe geht durch den Magen!

Nachhaltiges Statement

100% plastikfrei, rein natürliche Inhaltsstoffe

Schnelle Lieferung

Je nach Absprache ist eine Lieferung innerhalb weniger Tage möglich.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ich freue mich auf
deine anfrage!

Kontaktier mich mit deiner Anfrage und wir finden gemeinsam das perfekte Giveaway für dein Unternehmen!

Yonas Holtkamp

Sales Manager Firmenkunden

📞+49 156 79255501

✉️ yonas@my-kraut.de

Firmengeschenk FAQs

Lassen sich individuelle Sets verschenken?

Ja, die Wahl der Gewürze lässt sich genauso anpassen wie die Größe des Gewürzsets.

Was schenkt man zum Jubiläum?

Die Firma feiert großes Jubiläum oder ein Mitarbeiter hat Jahrestag? Da darf ein geschmackvolles Geschenk natürlich nicht fehlen. Wer freut sich nicht über ein individuelles Gewürzset als Jubiläumsgeschenk?